Dröge Elektrotechnik - Ihr kompetenter Partner für Pressensteuerungen, UVV-Abnehmen, Steuerungen,  Automatisierung
Home

Produkte

- Steuerungsbau
- Automatisierung
- Visualisierung
- Dokumentation
- Aufarbeitung alter
Schaltpläne
- Sicherheitstechnik
- Pressentechnik
- UVV-Abnahmen
- Schulung


Service

Kontakt

Anfahrt

Wir über uns

Impressum

Produktbereich Steuerungsbau

Sie möchten für eine Anlage eine neue Steuerung haben?
Sie möchten eine bestehende Anlage mit einer neuen Steuerung ausrüsten?
Sie möchten eine bestehende Anlage erweitern?
Sie möchten eine bestehende Anlage geändert haben?

Wenden Sie sich an uns!

Wir erarbeiten im Dialog mit Ihnen ein Lösungskonzept.
Anhand dieses Konzeptes planen, projektieren, bauen wir die Steuerung und integrieren die Steuerung in die Anlage.

Eine Abnahme nach den gültigen Vorschriften ist für uns selbstverständlich.
 

Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer Produktpalette 
Neue Steuerungen
Steuerung für ein Lackierhandling mit NAMUR-Technik Steuerung für eine Fassbearbeitungsanlage
Steuerung für ein Lackierhandling mit NAMUR-Technik Steuerung für eine Fassbearbeitungsanlage
nach Oben
Steuerung für eine Transportanlage mir Rollenbahnen Steuerung für eine Fassbearbeitungsanlage
Steuerung für eine Transportanlage mir Rollenbahnen Steuerung für eine Fassbearbeitungsanlage
nach Oben
Neue Steuerungen (u.a. Kleinseriensteuerungen)
 

Wendeschützsteuerung:
ausgeführt als Kleinsteuerung in einen Einschubgehäuse

Kleinseriensteuerung als Wendeschütz im Einschubgehäuse
nach Oben
Erneuerung der Steuerung an einer bestehenden Anlage
anhand einer Pressensteuerung

   Vorher

 

Nachher

Die Steuerung, mit Übernahme einiger alter (aber noch intakten) Bauteile auf Kundenwunsch
Alte Pressensteuerung   erneuerte Pressensteuerung
nach Oben
Die Bedienung von der Verdrahtungsseite

   Vorher

 

Nachher

Bedienung vor Überarbeitung   Bedienung nach Überarbeitung
nach Oben
Die Bedienung von der Bedienseite

   Vorher

 

Nachher

Bedienung vor Überarbeitung   Bedienung nach Überarbeitung
nach Oben
 

 

 

 

 

 



Copyright © 2004
Dröge Elektrotechnik